die Philosophie - Weinzeit 2020

Weinzeit.ch Ruoss

Weinzeit
Title
Direkt zum Seiteninhalt

die Philosophie

Über uns
die Philosophie
Das freie Arbeiten in der Natur erfüllt uns mit grosser Zufriedenheit. Der Hektik des Arbeitsalltags entfliehen, etwas Tempo herausnehmen, Momente der Ruhe und mehr Lebensqualität finden, sind die wichtigsten Gründe, weshalb wir uns entschlossen haben, Reben zu bewirtschaften und Wein zu produzieren. Der kleine Weinhandel ist das Ergebnis unserer vielen Entdeckungen im Südburgenland und spiegelt auch die genussvollen Momente wieder.

Dank dem Weinbau und dem Weinhandel konnten und können wir viele tolle Kontakte schliessen und spannende Gespräche führen. Wir freuen uns auf jeden Schritt und jede Herausforderung auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Ziele, wobei die Zufriedenheit und die Lebensqualität im Vordergrund stehen. Als Quereinsteiger haben wir das Privileg, nicht von der Weinproduktion und dem Handel leben zu müssen. Dies gibt uns Freiheit und die Möglichkeit, innovative Gedanken in die Tat umzusetzen und auch einmal ein Wagnis einzugehen. Wir lieben die Vielfalt und Natürlichkeit der Weine. Eine naturnahe Bewirtschaftung des Rebbergs und natürliche, lebendige Weine mit dem entsprechenden Charakter sind uns deshalb sehr wichtig.

WEINzeit.ch Ruoss
Daniel und Felicitas Ruoss - Behrendt
Gschwändliweg 9
CH 8863 Buttikon / Schweiz
Zurück zum Seiteninhalt